Feb 022017
 

Am 2. Februar 2017 haben wir die Schneiderei Momo in Celle besucht.

Schneiderei Momo steht für geschneiderte Mode individuell und bezahlbar – und jetzt kommt es – für jede Figur.
Das wollten wir uns anschauen und dann eventuell ausprobieren.
Wir wurden sehr nett mit Kaffee und Keksen empfangen. Und dann kamen wir aus dem Staunen nicht mehr raus. Die schönen Stoffe und die individuellen Modelle… dazu unsere eigenen Ideen die dann umgesetzt wurden.
Wie im Flug waren drei Stunden vergangen.
Maß genommen wurde dann für eine lange Hose, ein Etuikleid und einen Wintermantel.

Wir sind total gespannt, denn demnächst holen wir unsere Kleidungsstücke ab.

 

20. Februar 2017

Hurra!!! Unsere geschneiderten Kleidungsstücke sind per Post gekommen. Sie sind wunderbar. Maßgeschneidert ist eben doch anders als von der Stange. Alles passt und die Abnäher sitzen auch da wo sie hingehören.

Vielen Dank an Momo. Wir sehen uns bestimmt wieder.